Press "Enter" to skip to content

Mann mit ‘dunkler Hautfarbe’ zeigt Joggerinen sein Genital

Berlin: Eine Joggerin lief am 1. Juli gegen 21.15 Uhr ihre Runde um den Schlosssee in Berlin , als sie von einem Mann im gebrochenen Deutsch angesprochen und nach dem Weg gefragt wurde. Anschließend sei sie weitergelaufen.

Der Mann sei radfahrend während des Laufes in ihrer Nähe geblieben, wovon sie sich nicht hat weiter stören lassen, da der Schlosssee noch gut besucht war.

Irgendwann sei der Mann dann an ihr vorbeigefahren und verschwunden. Plötzlich jedoch habe der Mann aus einem Gebüsch heraus mit heruntergelassener Hose „demonstrativ ihr sein erregiertes Genital gezeigt. Dabei habe er sexuelle Bemerkungen gemacht

Der Mann ist zwischen 25 und 35 Jahren alt und hat dunkle, “südländische” Hautfarbe.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.