Press "Enter" to skip to content

Öl über 16 jährige Tochter – Weil Sie die Zwangsheirat ablehnte

Maarib Al Hishmawis Eltern schlugen sie mit Besenstielen, würgten sie, bis sie fast bewusstlos war, und verbrannten ihren Körper mit heißem Speiseöl, als sie sich weigerte, bei einer arrangierten Ehe mit einem älteren Mann aus einer anderen Stadt mitzumachen. Der Familie sollten 20.000 Dollar im Austausch für die Hand des Mädchens in die Ehe gezahlt werden.

Die Behörden teilten mit, dass Maarib Al Hishmawis Eltern – Abdulah Fahmi Al Hishmawi, 34, und Hamdiyah Sabah Al Hishmawi, 33 – versuchten, sie in eine arrangierte Ehe zu zwingen und unterwarfen sie körperlicher Misshandlung, als sie sich weigerte.

“Diese junge Dame wurde in diesem Zeitraum zu verschiedenen Zeitpunkten ziemlich schlimm misshandelt, weil sie nicht mit dieser Person verheiratet sein wollte“, sagte [Bexar County Scheriff Javier] Salazar.

Die gute Nachricht ist, dass Maarib Al Hishmawi im Moment in Sicherheit ist. Sie und ihre fünf Geschwister (im Alter von 5 bis 15 Jahren) befinden sich im Gewahrsam des Kinderschutzdienstes, und ihre Eltern wurden verhaftet und wegen ständiger Gewalt gegen ein Familienmitglied angeklagt. Leider wurden sie nicht wegen Sexhandel mit einem Kind angeklagt, was sie in Tat und Wahrheit taten.

Sheriff Salazar sagte jedoch, dass er glaubt, dass in diesem Fall andere Anklagen erhoben werden. Diese Vorwürfe könnten mit Maarib Al Hishmawi oder den möglichen Misshandlungen ihrer Brüder und Schwestern zusammenhängen, aber das ist noch nicht bekannt.

Weiterlesen auf: politisches.blog-net.ch

One Comment

  1. Bernd Walter Bernd Walter April 3, 2018

    Es gibt kein Europa mehr ! Vielleicht ein MISCHOPA ?
    *wir sind wirtschaftlich zu gefährlich für die Völkermörder USA und England.
    *wir sind bereits als Platz und Stellvertreter für Kriege der USA ausgewählt.
    *wir sind sind von islamischen Schläfern und Primitivlingen unterwandert.
    *wir entsprechen keinem Bildungsniveau und sprechen kaum mehr völkisch.
    * wir werden den Euro wieder abschaffen wie wir ihn angenommen haben.
    Es hat sich nur eine Gruppe berreichert
    * wir werden kein Groß-Land Europa, erst wenn alle Länder am Hungertuch nagen und eine Zentral-Regierung aus Fachleuten besteht.
    * Wir werden zerfallen durch die Unfähigkeit Verantwortungslosigkeit von gehirnlosen dekadenten Volksverräter ich könnte noch hunderte Fälle nennen…………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.